Montag, 23. Juni 2014

Thespian Club
- Auszeichnungen für die Schauspieler -


Während des Schuljahres hat die High School ein Theaterstück und ein Musical im Theater gespielt. Das Stück, welches wir kurz vor Weihnachten an zwei aufeinanderfolgenden Abenden gespielt haben, hieß "A Christmas Carol" (http://www.shmoop.com/christmas-carol/summary.html), wo ich auch eine kleine Rolle hatte. Bei dem Musical konnte ich allerdings nicht mitmachen, da ich zeitgleich auf einem Trip war. 
Da ich allerding nur bei dem Theaterstück und nicht auch noch beim Musical mitgemacht habe, habe ich nicht genug Punkte gesammelt, um in den Thespian Club aufgenommen zu werden-eine Urkunde habe ich aber trotzdem bekommen
:)

http://schooltheatre.org/ITS


ich erhalte meine Urkunde



Gruppenfotos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen