Freitag, 6. Juni 2014

Eastcoast Trip
- Spring break an der Ostküste der USA -


Tag 2:

Washington D.C.
- Arlington Cemetry, Union Station & Sightseeing Tour -

Rieke und ich

Arlington Cemetry


Ich und Oona aus Finnland


:)


Gruppenfoto!!!

selfie im Hintergrund :D


auf dem Weg zur "Tour of the Unknown Soldier", die ich das letzte mal verpasst hatte
(http://www.arlingtoncemetery.mil/visitorinformation/TombofUnknowns.aspx)




"changing of the guard"







Rieke mit meiner Brille :D



























Ich, Moritz und Rieke

Birgitti aus Estland

Ruben & Moritz






Finnland :D

Deutschland!



:D





zurück im Bus mit Laura und Oona




Rieke und ich am Union Station

photobomb von Moritz :D

Oona & Rieke




hier haben wir einen Bayernfan getroffen - die gibt's echt überall, beim Arlington Cemetry hatten sogar einen gesehen

hier haben wir dann lunch gegessen

alle zusammen haben wir uns diese riesen Box mit Chicken wings gekauft

selfies auf der Rolltreppe


Smoothie


Nächster Halt war das Capitol.


Ich, Rieke und Ruben :D




Gruppenfoto





der Versuch die "Statue of Freedom" (http://www.aoc.gov/capitol-hill/other-statues/statue-freedom) zu Essen :D

ein weiteres Touri-Foto


VBT :D





:D









als nächstes gings dann zu meinem Kumpel Barack, den ich ja schon im Winter besucht habe

das Weiße Haus






Moritz und ich

die Flagge ist falsch herum :O













World War II Memorial
































Ruben :D





Jefferson Memorial

Martin Luther King Jr. Memorial








Gruppen-selfie


Oona

Rieke

Ich

... und Moritz :D







die Finnen mit der Deutschland-USA Flagge :D




Ribery




Abraham Lincoln Memorial





28 August 1963

genau hier stand Martin Luther King vor 51 Jahren :)


Oona und ich beim Rutschen :D







Washington Monument



nächster Stop: Kennedy Center

im Fahrstuhl auf dem Weg nach oben







D.C. bei Nacht












Michigan


mit Moritz

:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen