Montag, 23. Juni 2014

Re-entry Orientation
- meine letzte YFU Orientation in Portage -

Wie der Name schon sagt, haben wir bei der Orientation über die Wiedereinfindungsphase in unseren jeweiligen Ländern gesprochen. Es war wie immer sehr interessant und lustig und ich habe auch wieder einige Freunde getroffen. Hier haben wir unseren Brief wiederbekommen, den wir bei der midyear Orientation an uns selber geschrieben haben. Es war echt cool den zu lesen und es fülte sich an, als wäre er von einer anderen Person gewesen.
 Da es unsere letzte Orientation war, fiel der Abschied von einigen Austauschschülern umso schwerer. Nach der Orientation waren einige Austauschschüler noch zusammen bowlen, bevor wir von unseren Gastfamilien abgeholt wurden.



Oona feiert ihren Wurf


:D


ich mit meinem Brief von der midyear Orientation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen