Mittwoch, 11. Juni 2014

Eastcoast Trip
- Spring break an der Ostküste der USA -


Tag 5:


New York
- Brooklyn Bridge, Grand Central Station, Times Square & Broadway Show -

Skyline New York's





Da unser Hotel gleich in New Jersey war, dauerte es nur wenige Minuten, bis wir in der Stadt waren.
















Brooklyn Bridge-verbindet die New Yorker Stadtteile Brooklyn und Manhattan

















auf dem Weg zur Brücke

mit Hellen und Rieke















Moritz und ich








ein Bayern Trkot *_*



:)





Gruppenselfie











Moritz, ich, Hellen, Rieke, Ruben, Max und Jasper



























Manhattan im Hintergrund




die Freiheitsstatue





Eintracht Braunschweig Aufkleber :D




Rieke knotet ihr Freundschaftsband an die Brücke




ein Herz für Kendra


:P


























und dann waren wir auch schon in Manhattan

:D



Hier haben wir uns dann ein Gruppe von Straßenkünstlern angeguckt als wir auf den Bus gewartet haben
































als nächstes waren wir bei einer Art Park, einem Gehweg um die fünf Meter hoch und zwei Kilometer lang mitten in New York


































































Mit dem Bus sind wir dann zur Fifth Avenue gefahren


Fifth Avenue

Flatiron Building




Ich und Jasper


Oona















Ich, Jasper und Rieke

Moritz und Jasper





















































Oona

Laura




































beim Warten auf den Bus





mit Rieke


Ruben und Jasper



Hellen :D

Rieke mit meinem Pullover




bereit fürs Bayernspiel gegen Manchester United :)



ich habe natürlich den Liveticker auf dem Handy verfolgt ;)



Times Square






ich hab mal ein Video gesehen, wie er die Bilder macht

jetzt habe ich mein eigenes gemacht
- das Bild im Video habe ich mir gekauft, als er damit fertig war -



2:1 Bayern !!! :D
















ich und Oona









Hellen und ich



Rieke und ich


unser Zimmer während des Trips:
ich, Jasper, Max und Moritz












in dem Restaurant war ich in Hawaii essen






Hard Rock Cafe NEW YORK




hier habe ich mir wieder einen Pin gekauft

ich und Ruben
















Batman 

Ich und Ruben mit zwei Polizisten auf dem Times Square






Ruben (auch Bayernfan) und ich nach dem Bayern-Sieg




American Eagle


Im American Eagle haben wir und nur ein Armband gekauft, damit wir alle zusammen bei der Aktion "15 Seconds of Fame" mitmachen konnten. Um bei Aktion mitzumachen, musste man nämlich mindestens einen Artikel kaufen. Dannach konnte man ein Gruppenfoto machen, welches dann für 15 Sekunden auf einer riesen Leinwand vor dem Geschäft zu Sehen war.



Rieke, ich, Hellen, Max, Ruben, Oona, Laura, Moritz und Jasper :)



Finja (aus Bad Segeberg, links) war auch auf dem Trip dabei. Wir haben uns auch bei der Vorbereitungstagung kennengelernt :)









































ein Foto vom Ball drop, der jedes Jahr zu Sylvester am Times Square stattfindet


Gruppenfoto am Times Square:
Jasper, Rieke, ich, Hellen, Ruben, Moritz und Max

ich im Bayern- , Finja im Dortmund- und Jasper im Red Bull New York Trikot 



Zum dinner waren wir dann alle zusammen beim Italiener (auf den Trips gibt es ganz oft Pizza :D)



unser Tisch

Oona :D


genießen...


Gleich nach dem Essen gings dann zur Broadwayshow Rocky









Sitznachbarn: Hellen und ich


während der Show durften keine Bilder gemacht werden

Pause






dann ging es auch schon weiter

am Ende der Show, der Boxkampf

Rocky hat gewonnen :D

selfie mit Moritz





ursprünglich kommt das Musical aus Hamburg :)


Hellen :)

Jasper

ein kleiner Box-Anhänger den ich mir nach der Show gekauft habe

Gruppenselfie nach der Show






hier ist nochmal eiin Foto von dem Italiener bei dem wir Essen waren


Hellen und Moritz



Jasper



Jasper, Max und Rieke

und dann gings zurück zum Hotel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen