Montag, 23. Juni 2014

Shipshewana
- Amisher Flohmarkt in Indiana -

Shipshewana ist ein kleines Amishes Dorf. Amishe Leute sind sehr gläubig und benutzen gar kein Strom, weshalb man auch hier in Bronson ab und zu Pferdekutschen auf der Straße fahren sieht. In Shipshewana sind allerdings eine Menge mehr Kutschen. Da wir ein langes Wochenende hatten, bin ich am Montag mit Kathy, Phillip, meiner Cousine Holly und meiner Tante Kim zum Flohmarkt gefahren.































Nach dem Flohmarkt haben wir uns das Dorf noch ein wenig angeguckt...




...und waren essen im Blue Gate Restaurant.


















eine kleine "mall' mit ein paar Läden














Straßenschilder für die Kutschen


das Camping Resort in Indiana bei dem wir an meinem ersten ganzen Wochenende waren

diese Sachen habe ich mir auf dem Flohmarkt gekauft :)


Souvenirs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen