Montag, 2. Juni 2014

Prom
- Abschlussball auf amerikanisch -

Einer der Höhepunkte eines High School Jahres ist definitiv der Prom.

Am Samstag hat Liz (Senior in Bronson), mein Prom date, mich abgeholt und zusammen mit unserer Prom-Gruppe haben wir ein paar Fotos gemacht. Nachdem wir damit fertig waren, sind wir gemeinsam nach Portage zum Prom dinner gefahren. Gegessen haben wir bei Olive Garden (http://www.olivegarden.com/home), einem Italienischen Restaurant. Als ob das nicht schon genug zu Essen war, waren wir gleich dannach bei Cold Stone (http://www.coldstonecreamery.com/) Eis essen.
Von dort aus sind wir dann nach Coldwater gefahren, da dort unsere Prom war. Ich war sogar auf dem Prom Court. Auf dem Prom Court sind acht Schüler, vier Mädchen und vier Jungs, die von der gesamten Seniorklasse gewählt wurden. Nun wurde unter den Schülern des Prom Courts ein Prom-King und eine Prom-Queen gewählt, ich habe aber nicht gewonnen. Kurz vor der Wahl war ich noch mit Liz beim Fotografen, um Prom-Fotos zu machen. Das Motto der Prom war "under the seas", weshalb auch alles in blau und dekoriert war. Neben der normalen Dekoration war auf jedem Tisch ein Behälter mit Wasser und echten Goldfischen. Nach stundenlangem Tanzen und Essen (es gab eine paar Snacks und noch mehr Eis) sind wir mit unserer Gruppe zur Oma von Liz gefahren, wo wir uns eigentlich ans Lagerfeuer setzten wollten. Das Feuer war auch schon an, aber wir saßen stattdessen die ganze Zeit im Gartenhaus :D

der Umschlag mit den Prom-Fotos


Ich & Liz

1 Kommentar: