Dienstag, 10. Juni 2014

Eastcoast Trip
- Spring break an der Ostküste der USA -


Tag 4:

Philadelphia
- downtown, Rocky Steps, Liberty Bell & Independence Hall -

Skyline von Baltimore (auf dem Weg nach Philadelphia)





Philadelphia







das Footballstadion

Baseballstadion

Phillies

Skyline












der Bus ist dann downtown Philadelphian angehalten und wir hatten fast zwei Stunden Freizeit







Hard Rock Cafe



hier habe ich mir natürlich auch wieder Pins gekauft :)






Dann gings zum Terminal Market (http://readingterminalmarket.org/about-the-market)













wo wir ein "Philadelphia Cheese Steak Sandwich" probiert haben
(ich wusste vorher aber auch nicht, dass es typisch für Philadelphia sind)

Rieke scheint's zu Schmecken :D




:D





Hellen, Ich, Rieke und Ruben im Hintergrund :D


eine Bude hieß "Wursthaus" und hatte eine Menge deutsches Essen 



und deutsche Süßigkeiten *_*


Lübecker Marzipan





Sauerkraut






Dannach sind wir in einer kleinen Gruppe noch kurz durch die Innenstadt gelaufen



















Benjamin Franklin













Frank Rizzo



















dann mussten wir zurück zum Bus




Panama-Friederike

mit dem es zu den Rocky Steps ging :)



Rocky Statue




:D





we made it!

















:)


Ich und Levke
(Wir kennen uns von der YFU-Vorbereitungstagung)





Deutschland










Nächster Halt war die Independence Hall und die Liberty Bell


Independence Hall







Liberty Bell



Moritz :)

:D




Jasper und ich mit einem Police Officer


selfie: ich, Moritz, Laura und Oona







Rieke, ich und Moritz


America- im Shop

USA

dann sind wir alle zusammen zur ältesten Straße der USA gegangen


:D

dabei sind wir am Grab von Benjamin Franklin vorbeigekommen




hier wurde die Flagge der USA entworfen



Ich, Hellen und Rieke





Elfreth's Alley
- die älteste Straße der USA -










Moritz und Max













in New Jersey auf dem Weg zur Outlet Mall
- New York ist schon im Hintergrund zu Sehen -

In der Outlet Mall hatten wir einige Stunden zum Shoppen bevor wir dann zu unserem Hotel gefahren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen