Freitag, 6. Juni 2014

Eastcoast Trip
- Spring break an der Ostküste der USA -


Tag 3:

Washington D.C.
- Smithsonian-Museumstag -


Heute hatten wir einige Stunden, um uns in Kleingruppen die Smithsonien Museen (http://www.si.edu/Museums) anzugucken. Aus der Liste mit mehr als 10 verschiedenen Museen hat meine Gruppe sich dann für das Air and Space (http://www.si.edu/Museums/air-and-space-museum) und das Natural History Museum (http://www.si.edu/Museums/natural-history-museum) entschieden. Letzteres ist das Museum von Nachts im Museum 2.

Air and Space Museum




Air and Space-Quiz


got first :D



Ich, Oona und Laura mit den Wright brothers




Natural History Museum







:D




selfie mit dem T-Rex aus dem Film
















































Da wir noch etwas Zeit hatten, wollten wir noch einmal schnell zum Weißen Haus laufen.

die richtige Straße hatten wir schonmal

Dann sind wir aber noch am FBI-Hauptgebäude vorbeigekommen, wo wir noch einige Fotos gemacht haben :D












J Edgar Hoover Building


Als nächstes hat uns dann das Post Office aufgehalten!


















dann mussten wir uns auch schon etwas beeilen da uns die Zeit davonlief












Nach ein paar selfies ging es dann auch gleich wieder auf den Rückweg, da wir den ganzen Weg bis zum Air and Space Museum zurücklaufen mussten und dafür nichteinmal 15 Minuten Zeit hatten.






Am Ende waren wir eine Minute zu spät :O
Wir mussten aber noch auf den Bus warten.

:D







Zielfoto


:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen