Donnerstag, 22. Mai 2014

Hawaii
- eine Woche im Paradies -

Tag 5:

Diamond Head & Mall

Auf dem Weg zum Diamond Head







einige Leute haben ein Wettrennen gemacht und sind hochgelaufen

Auf die Plätze, fertig...

... LOS !!!


Es war so warm - ich habe nach den ersten Metern schon angefangen zu Schwitzen



selfie etwas weiter oben





:)















*_*






oben angekommen





die Aussicht war wunderschön!




Honolulu

Ich & Henrike









Als wir wieder unten angekommen waren, hat sich jeder ein typisch Hawaiianisches Shave Ice gekauft, welches eine echt gute Erfrischung war.





:P

Zurück beim Hotel hatten wir noch etwas Freizeit, die wir am Strand verbracht haben. Zwei der vier Gruppen waren heute nämlich schnorcheln und noch nicht wieder zurück.


Am Strand hab ich dann auch gleich mal meine neue Kamera ausprobiert.







:)
























Wir haben sogar richtig Glück gehabt und eine Wasserschildkröte gesehen, obwohl wir nicht so weit draußen waren.





Die anderen Gruppen kamen etwas früher wieder, da sie wegen eine Quallenplage nur kurz schnorcheln konnten. Alle zusammen sind wir dann mit dem Bus zur Mall gefahren. 

"Ala Moana Center is the world’s largest outdoor shopping center"




 
Bubba Gump Shrimp

Hier hatten wir unser dinner.

Das Restaurant war dekoriert nach dem Film Forrest Gump.



Als wir auf das Essen gewartet haben, hat einer der Kellner Fragen über den Film Forrest Gump gestelt und einige kleine Preise verteilt. Da ich den Film aber noch nicht gesehen habe, konnte ich keine der Fragen beantworten :D



Nach dem dinner hatten wir noch etwas Freizeit in der Mall.

selfie mit Raphi in der Mall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen