Mittwoch, 21. Mai 2014

Hawaii
- eine Woche im Paradies -


Tag 4:
Strandtag & Hard Rock Cafe

Auf dem Weg zum Strand:







kurzer Stop für diesen Ausblick !!!





Ich und Raphael

Aino aus Finnland


Raphael, Ich und Henrike

:D


der Strand


den Strand hatten wir fast ganz alleine für uns








kreativ am Strand

Hawaii <3








Ich & Henrike


Gruppenfoto

Nach einigen Stunden am Strand haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht.


Das ist die Gegend, aus der Obama kommt.














hier haben wir ein kurzen Stop gemacht und nach Walen Ausschau gehalten!
-wirklich gesehen haben wir aber leider keine-




Dorothea aus Deutschland




die Sicht :)







:)


Fußball *_*

Am Abend waren wir im Hard Rock Cafe zum Dinner.



Raphael, Henrike und ich vor dem Hard Rock Cafe


Gitarrendecke


unser Tisch: Henrike, Beate aus Dänemark, Raphi und ich



"Happy birthday to you!"


das Essen !!!

Nach dem Essen waren wir noch im Hard Rock Cafe Shop und dannach hatten wir noch ein wenig Freizeit in Waikiki.

Pins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen