Mittwoch, 28. Mai 2014

Hawaii
- eine Woche im Paradies -

Tag 7:
Schnorcheln & Luau

auf dem Weg zur Bucht


die Bucht - "Hanauma Bay"










Bevor wir nach unten zur Bucht gehen konnten, mussten wir noch einen Kurzfilm gucken, in dem gezeigt wurde, wie man sich beim Schnorcheln verhalten soll.















ein paar Fotos am Strand








...und dann gings ins Wasser!

Ich war leider eine Nummer zu schnell und habe vergessen, dass mein Handy noch in der Badehose war.
































Fischis


:P


















ich & Henrike unter Wasser :)



















Nach guten zwei Stunden haben wir uns langsam wieder auf den Rückweg gemacht, damit unser Shuttle nicht auf uns warten muss und wir noch den  Weg zum Parkplatz wieder hochlaufen mussten.






























Im Wasser haben wir Nemo leider nicht gesehen :(





noch einmal die Aussicht genießen! :)




- einer der Trip Songs -






nach einer guten Viertelstunde waren wir dann wieder pünktlich am Parkplatz bei unserem Shuttle.








  
zurück im Hotel habe ich mir dann erstmal rohen Reis aus der Küche geholt, um mein Handy zu trocknen.

dann ging es mit dem Bus zum letzten Event des Trips
- einer typisch Hawaiianischen Luau -


:D


Raphael :D


nach unserer kurzen Fotosession im Bus waren wir da.

Paradise Cove

Huckepack




cheers


erinnert mich an die "tee party" von der VBT in Lauenburg

Gruppenfoto :)

unsere coolen Tattoos

hier ist wieder jemand eine Palme hochgeklettert

und es gab dismal sogar einen Blumenregen!



dann wurden uns einige Fischertechniken vorgeführt






definitiv eines meiner Lieblingsfotos des Trips :)

 Raphi mit Hawaiikette


unser Essen auf Rädern

einige Leute sind leider schon am Abend wieder zurückgeflogen


:)

Essöön ! *_*




Nach dem Essen sind alle Austauschschüler auf die Bühne gegangen und haben einen Hula getanzt, was echt lustig war! :D

mein Hula-Zertifikat







Hawaiianische Tänze 









Feuer!!!






Hawaiihemden im Shop

Mit dem Bus dauerte es fast eine Stunde, bis wir wieder beim Hotel waren.


die Luau ist vorbei

"Don't be sad because it's over,
smile because it happened"



unsere Ohana bei der letzten Versammlung

Vincent aus der Schweiz

"Happy birthday to you..."


eine unserer Trip-guides bei der Abschlussrede

zum Schluss habenwir noch einen Bewertungsbogen für den Trip bekommen.

dann haben noch alle auf der Flagge einer Dänischen Austauschschülerin unterschrieben...

...und dann hatten wir Zeit um unsere Koffer für den morgigen Rückflug zu Packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen