Dienstag, 20. Mai 2014

Hawaii
- eine Woche im Paradies -

Ich werde nicht über jeden Tag einen ganzen Text schreiben, sondern hauptsächlich Fotos posten, da ich sonst mit den Artikeln nicht hinterherkomme! :)

Tag 2:
Surfing & Katamaran Tour


Meine Zimmerkollegen hießen: Paul (Deutschland), Mait (Estland) und Andre (Deutschland).

der Blick vom Balkon in unseres Hotelzimmers

der Pool war genau unter unserem Balkon




"Guten Morgen"


Gleich nach dem Zähneputzen bin ich mit Paul noch am Strand gewesen, bevor es zum Frühstück ging.

der Strand war direkt neben unserem Hotel, nachdem man 5 Minuten auf dem Fahrstuhl warten musste war es dann nur noch eine Minute Fußweg :D



*_*

die ersten Surfer waren schon früh morgens draußen










Surfboards





dann sind wir einmal mit dem Fahrstuhl nach ganz oben gefahren

:D








selfie

Nach dem Frühstück haben wir uns alle auf den Weg zum Strand gemacht, da heute Surfen auf dem Programm stand.

Duke Kahanamoku Statue




Nach einer guten Viertelstunde waren wir auch schon da.



beach-selfie

Trockenuebungen auf dem Surfboard


"Surfing in the USA"
(https://www.youtube.com/watch?v=9BaC95O37Os)


























Aloha!


that's me *_*





here I come






Platsch!!!

hang loose

:)

Das Surfen hat richtig Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfelen! Leider war es nach einer guten Stunde auch schon wieder vorbei. 

rlaxen am Strand


Nachdem wir uns bei Subway etwas zum Lunch geholt haben ging es zum Katamaran.


















das Wasser *_*



Diamond Head








Ich und Soeren aus Deutschland (wir kennen uns von der YFU-Vorbereitungstagung)








Delfine






:)




diamond head selfie



:D

Die nächsten Stunden haben wir am Strand verbracht, bevor wir zurück zum Hotel gegangen sind.

Waikiki
























Sonnenuntergang auf Hawaii - wunderschön













von den weißen Limousinen habe ich bereits in den ersten Tagen mindestens 10 gesehen







hang loose




Am Abend hatten wir alle zusammen dinner in Waikiki.

Raphael aus Wewelsfleth :D


selfie auf dem Weg zum dinner

Nach dem dinner hatten wir Freizeit in Waikiki.

hier haben wir uns ein Eis gekauft









Zurück im Hotel wurde das Programm des nächsten Tages besprochen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen