Montag, 21. April 2014

Varsity Basketball
- die Saison ist zu Ende -
 
Die Basketball Saison ist jetzt zu Ende und am Ende jedes Sports ist immer ein Bankett. Alle Spieler und deren Familien treffen sich in der Schule zum dinner, jeder bringt dafür eine Kleinigkeit mit. Während des dinners bekommen die Spieler nacheinander Zertifikate und Auszeichnungen.
 
Da ich aber auf dem Hawaii Trip war, habe ich das Basketball-Bankett leider verpasst. Deshalb bin ich am Montag in lunch zu meinem Coach gegangen, wo ich dann das Basketball Zertifikat und sogar eine Auszeichnung bekommen habe.
 
Zertifikat, welches bestätigt, dass ich Varsity Basketball gespielt habe (bekommt jeder Spieler am Ende der Saison).

eine kleine Tasche, die ich von meinem Coach bekommen habe

ein Foto von mir während einem Spiel
- bekommen alle Seniors vom Coach-

ein Bronson Basketball T-Shirt
- bekommen ebenfalls alle Seniors vom Coach-

eine Auszeichnung, die ich bekommen habe



:D

2014 Most Improved
Mathes Rausch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen