Dienstag, 1. April 2014


Tiger Fest
- auf Autogrammjagt im Comerica Park -
 
Am Freitag nach dem Washington Trip hatte ich nicht einmal zwei Stunden Schule. Homer hat mich früher abgeholt, da es heute mit Phillip, Austen und Austen's Freund Zach nach Detroit ging. Nach der Schule sind wir also schnell nach Hause gefahren, um die Taschen zu Packen. Dann hat Homer mich nach Coldwater gefahren, wo die anderen drei schon auf mich gewartet haben. In Coldwater bin ich dann mit Phillip, Austin und Zach nach Detroit gefahren-Homer kam nicht mit (Homer und Kathy sind übers Wochenende nach Florida geflogen, da Kathy am Samstag Geburtstag hatte). In Detroit sind wir zu unserem Hotel gefahren, da das Tiger Fest erst am Samstag war. Am Abend sind wir in Royal Oak, einem Vorort von Detroit, Essen gegangen-in dem Restaurant arbeitet Kathy's Bruder, den wir dort auch getroffen haben. Nach dem Essen gings zurück ins Hotel, wo wir uns dann auch zeitnah schlafen gelegt haben, da das Tiger Fest schon um 10:00am losgehen sollte (eigentlich ging es erst um 11:00am los, da Austin uns aber fast-pass Tickets besorgt hat kamen wir eine Stunde früher ins Stadion). 
Am Samstag mussten wir früh aufstehen. Nach dem Frühstück haben wir uns für das Tiger fest bereit gemacht-das heißt warm anziehen!!! Mit fünf T-Shirts, einem Pullover und Winterjacke konnte man es draußen sehr gut aushalten. Da wir nicht die einzigen mit fast-pass Tickets waren mussten wir uns in eine kleine Schlange stellen. Pünktlich um 10:00am durften wir dann ins Stadion. Im Stadion gab es verschiedene Stationen, an denen Spieler warteten, von denen man sich dann ein Autogramm holen konnte. An anderen Stellen konnte man ein Foto mit Spielern machen oder Baseball Sachen kaufen. Wir hatten jeder Baseballs zum Unterschreiben dabei. Austin hatte ein paar mehr mit, da er für jeden Spieler einen Baseball genutzt hat. Da ich nur einen hatte, habe ich mir dann noch einen zweiten im Fan-Shop gekauft. Den einen habe ich für ehemalige Spieler und den anderen für aktuelle Spieler genutzt. Andere beliebte Dinge, die Leute zum Unterschreiben mitgenommen hatten waren Schläger, Helme oder Fotos der Spieler. Drei Stars waren leider nicht da. Justin Verlander war noch verletzt (und in Florida) und die anderen beiden waren abwesend, weil sie am Abend Preise erhalten haben. Miguel Cabrera wurde erneut zum MVP (Most Valuable Player) gewählt und Max Scherzer bekam den Al Cy Young Award (http://www.mlive.com/tigers/index.ssf/2013/11/detroit_tigers_notebook_miguel_1.html).
 
 
selfie vor dem Comerica Park
 
 
 Spielfeld mit Schnee bedeck
 
 beim Warten in der Schlange für unser erstes Autogramm
 
 
 
 
Lance Parrish gewann die World Series (wie die Champions League im Fußball) mit den Detroit Tigers 1984
 (http://www.baseball-almanac.com/teamstats/roster.php?y=1984&t=DET
&
http://www.baseball-reference.com/postseason/1984_WS.shtml)
 
 
 
 Phillip holt sich sein Autogramm ab
 
 mein Baseball mit dem ersten Autogramm
 
 
 
 
 
 
 1984 World Series Trophäe
 
 Miguel Cabrera - erneuter MVP
 
 Max Scherzer (rechts)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
die Bank
 
 
 
 
 
 
 hier sind während des Spiels einige Helme der Spieler
 
der locker room
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ein Fitnessraum für die Spieler
 
 
 World Series Champions
- 1935 "45 "68 & "84 -
 
 
 Eisskulpturen
 
 
 Ich und Phillip
 
 
 
 
 
 
 
 Oktober 7, 2013 war das Playoffspiel gegen die Oakland Athletics bei dem ich live dabei war
(http://oakland.athletics.mlb.com/index.jsp?c_id=oak)
 
 
 
 
 
 September 16, 2013, dass war das Spiel gegen die Kansas City Royals (http://kansascity.royals.mlb.com/index.jsp?c_id=kc) und mein erstes Baseballspiel-für $100 wollte ich mir den Baseball dann aber doch nicht kaufen.
 
 
 
 
 
 
 
 selfie beim Warten in der Schlange
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 MVP
 
kind of expensive
 
 
 
 
 
 
 
 *_*
 
 
 
 
 
 
Dann ging es zurück zum Auto. Am Ende hatte ich sechs Autogramme von aktuellen Spielern und Lance Parrish, der 1984 die World Series gewonnen hat.
 
 
 selfie
 
 
 
 
 
 
 

Nach zweieinhalb Stunden Autofahrt waren wir dann wieder zu Hause.
 
 
"WE OWN THE CENTRAL"
 
 2013 Central Division Champion
 
Das Tiger Fest T-Shirt mit den Erungenschaften des Tiger Fests.
 
unsere Karten
 
 
 Baseball #1
 
 Baseball #2
 
 selfie mit den Baseball vor dem Detroit Tiger Logo in unserem Zimmer
 
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen