Montag, 20. Januar 2014


Windowpainting
- Monsters, Peter Pan & co. -

Eine Woche, auf die sich alle Schüler freuen ist homecoming!
 
Die homecoming week startete am Samstag Morgen um 8:00am mit dem windowpainting. Wenn ihr mehr über die Geschichte von homecoming wissen wollt, schaut doch einfach mal auf den folgenden Links vorbei:
 
 
 
Die homecoming week ist eine Art Wettkampfwoche- da ist alles dabei. Es geht los mit windowpainting, die ganze woche über ist mottowoche und am anfang der woche ist powder puff (die Mädchen spielen Football) und Volleyball für die Jungs (wir Footballspieler durften aber nicht beim Volleyball mitmachen, da wir ohnehin schon einen ziemlich kleinen Kader haben und sich keiner verletzen sollte). Das alles macht man Klassenweise und die Siegerklasse bekommt natürlich am meisten Punkte. In der Schule hängt dann ein riesen Plakat, auf dem die Punkte festgehalten werden.
 
Soviel zu homecoming allgemein.
 
Beim windowpainting hatte jede Klassenstufe ihr eigenes Fenster zum bemalen. Die Spielregeln waren einfach: Wir hatten bis 12:00 Uhr Zeit, also insgesamt vier Stunden und am Nachmittag haben die Lehrer unsere Kunstwerke bewertet. Vier Stunden klingt fürs erste nach viel Zeit, aber die brauchten wir auch. Ich glaube keine Klasse war vor dreieinhalb Stunden fertig. Wir, die Senior class, waren etwa zehn Minuten vor Ende fertig. Jede Klasse hatte so ihr eigenes Thema, wie und wann das bestimmt wurde weiß ich allerdings nicht. Da das Hauptereignis der homecoming week das Football-Spiel am Freitag Abend ist, ist es natürlich auch wichtig das Thema Football auf dem Bild zu haben. So jetzt will ich auch nicht mehr so viel schreiben, hier sind noch genug Bilder (ich hoffe es gefällt euch):

Freshmen-window





SENIOR-window









 Junior-window











 Softmore-window




















 kleiner Park in downtown Bronson



 Von weiter weg sieht's genauso gut aus!






 



  
  


 Die Nummern aller Senior Football-player
(meine ist in der Mitte #60)




Hier nocheinmal alle fertigen Fenster:

 Freshmen: Viking

Softmore: Mickey Mouse

 Junior: Peter Pan

SENIOR: Monsters


Zum Schluss das Gruppenfoto der Senior-class vor unserem Fenster:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen