Montag, 27. Januar 2014

Homecoming & Geburtstag
- einer meiner wohl schönsten Tage -
 
- ein1. HIGH SCHOOL

mein locker *-*


In meiner ersten Stunde -Sport- hat die ganze Klasse fuer mich "Happy Birthday" gesungen, genauso wie in meiner Pre-Calc Klasse in der fünften Stunde. 

Die Punkteliste am Ende des Schultags. Für jedes Ereignis gab es die Plazierungen von 1-4, da es vier verschiedene Klassenstufen in der High School gibt. Die Plazierungen wurden dann zusammengerechnet. Das Ziel war es am Ende möglichst wenige Punkte zu haben. Einige Punkte waren allerdings noch zu vergeben.

Nach der Schule in der Sporthalle:




 Wir haben eigentlich immer Poster wie diese in der Sporthalle hängen.
1. "teamwork wins games"
2. "I got 99 problems but a kill ain't one"



Nachdem die Cheerleader mit ihrer Aufführung fertig waren, gab es noch einige Spiele in denen wir wieder Klassenweise angetreten sind.








bei einem Spiel habe ich auch mitgemacht

:D



Punkteliste am Ende der Homecoming-week!
1. Seniors: 22
2. Juniors: 40
3. Softmores: 47   
4. Freshmen: 61


2. PARADE

Da wir Football-Spieler schon früher Treffen hatten, durften wir leider nicht an der Parade teilnehmen. Ich habe meine Kamera dann wieder ein paar Freunden gegeben, die für mich Fotos gemacht haben.

Senior-float




"We scare cause we care!"







Freshmen-float







Softmore-float


Junior-float









Marching-Band


Cheerleader










-viele Schüler leihen sich für den Umzug auch Autos aus-











3. GAME

Mein Team beim warm machen vor dem Spiel.

Zuschauer-die Tribüne war voll

dann kamen wir eingelaufen...




Nach der Nationalhymne ging es dann los.


Bereits im ersten Quater durfte ich schon mehrmals kicken. Das Highlight war für mich, als ich ein field goal und somit auch einen Extrapunkt für meine Mannschaft geschossen habe.





 
:)
 
*-*
 

field goal- extra Punkt (hier hab ich leider nicht getroffen)

In der Halbzeit wurde der Homecoming King und die Queen bekanntgegeben. 

Homecoming court
(die Schuüer mit den meisten stimmen bei der Homecoming -Wahl)


Homecoming KING & QUEEN


Die Halbzeitführung konnten wir bis zum Schluss verteidigen (der einzige Sieg neben dem Abend, an dem ich angekommen bin).
An diesem Abend durfte ich ziemlich oft kicken, da wir einige touchdowns gescoret haben. Das hat mich natürlich sehr gefreut!

Nach dem Sieg haben wir zusammen mit den Cheerleadern noch den fight-Song unserer Schule gesungen (jedee High School hat ihren eigenen Song).


Dieser Sieg hat meinen Geburtstag noch besonderer gemacht, als er ohnehin scchon war :)


An Homecoming hatte jeder Football-Spieler ein Mädchen, dass sein Trikot getragen hat. Bei mir war das Liz, die ich beim Windowpainting kennengelernt habe.

Liz & Ich

Nach dem Spiel war noch der Homecoming dance, der allerdings nicht so gut war. Somit ging ein schöner Tag zu Ende, an dem ich leider nicht so viel mit meiner Familie machen konnte, da ich einfach den ganzen Tag beschäftigt war. 
 
Trotzdem hatte ich einen echt tollen Geburtstag und einen unvergesslichen Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen