Montag, 23. September 2013

Camping in Indiana
- Kanufahrt & Marshmallows am Lagerfeuer -


die "twin mills"

Die Fahrt zum Campingplatz dauerte nur eine halbe Stunde, da ich fast an der Grenze zu Indiana wohne. Kurz nachdem wir am Campingplatz angekommen waren und unsere kleine, nette Hütte mit unseren Sachen belegt hatten, haben wir uns für eine Stunde ein Kanu gemietet.

unser kleines Häuschen:

von vorne

und von der Seite (jedenfalls ein bisschen)

der See:


die Kanus 
(ich glaube wir hatten das graue mit der orangenen acht)

Phillip, Ich und Logan im Kanu

Die Kanufahrt war echt lustig, aber davon habe ich leider keine Fotos gemacht, hab die Kamera lieber gleich im Auto gelassen, was im nachhinein auch ganz gut war. Mein gleichaltriger Gastbruder Phillip hatte eine Angel mitgenommen und wollte unbedingt einen Fisch fangen, worauf mein anderer Gastbruder Logan nicht so viel Lust hatte, da man beim Angeln leise sein muss und nicht so schnell fahren darf.

auf dem See: Phillip beim angeln 

-ich fand das Foto einfach gut-

Durch diese Uneinigkeit sind wir dann mitten auf dem See fast gekentert und wir hatten Glück, dass nur unsere Füße nass wurden. Die Füße und die Schuhe waren dann allerdings richtig nass, da das Wasser im Kanu nun ca 15 cm hoch stand. Ein weiteres Highlight war eine Schildkröte, die auf einem Ast saß, der aus dem Wasser ragte. Als wir dann ohne ganz zu kentern wieder am Ufer angekommen waren, sind alle zurück zu unserem Häuschen gefahren, außer Phillip und ich.

wieder am Steg angekommen

Wir wollten noch den einen Fisch fangen. Nach einer guten Stunde haben wir es dann fast aufgegeben und Homer, meinen Gastvater, angerufen um uns abzuholen. Gerade als das Auto ankam haben wir natürlich
doch noch den einen Fisch gefangen. Nicht wirklich groß, aber das war dann auch egal.
Mit dem Fisch und unseren nassen Schuhen sind wir zurück zu unserer Hütte gefahren, wo es dann erstmal etwas zu Essen gab. Draußen haben wir noch einen kleines Feuer für die Marshmallows gemacht.

Der Fisch...
 ...vorher 

&

...nachher.

 Feuerkorb

 unser Haus bei Nacht

Marshmallows am Lagerfeuer:



Am Lagerfeuer saßen wir noch ziemlich lange, bis wir schlafen gegangen sind. Den Schlaf brauchte ich auch, da der nächste Tag wieder genauso Ereignisreich werden sollte. 

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, deine nächsten Tage werden genauso erlebnisreich. Viel Spaß ;)
    LG, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Danke Klara, das werden sie. Da bin ich mir sicher ;)

    AntwortenLöschen