Sonntag, 29. September 2013

Apple-Festival in Colwater
- Flohmarkt-feeling -


Am Samstag hatte ich meine erste YFU-Orientation, doch vorher war ich noch in Coldwater, da meine Gastmum Kathy bei Frisör war. Coldwater ist der nächstgrößere Ort, ca 10 Minuten von Bronson entfernt. Zufällig war an dem Tag auch das Apple-Festival und damit ich nicht eine Stunde beim Frisör rumsitze, hat Kathy mich in der Innenstadt von Coldwater rausgelassen, damit ich mir das Apple-Festival und die Stadt angucken kann. Wie ihr in der Bildunterschrift sehen könnt hatte es ein bisschen was von einem Flohmarkt. Es gab mehrere Stände an denen man Sachen kaufen konnte wie Magnetpins oder auch viele Sachen für Holloween. An mehreren Ständen gab es selbstgestrickte Sachen und natürlich auch etwas zu Essen, nur Äpfel konnte ich weit und breit keine sehen. In einem Laden habe ich mir eine John F. Kennedy Biografie gekauft, da wir in Englisch in diesem Jahr acht Bücher lesen sollen und ich keine lust habe die Bücher aus unserem Klassenraum zu lesen (da gibt's unter anderem Romeo und Julia, auf Englisch wohlgemerkt). Am anderen Ende gab's dann doch noch ein paar Äpfel, die man auch größtenteils probieren konnte.

von diesen Magnetpins musste ich natürlich auch noch ein paar haben
(ab fünf gab's Mengenrabatt, da musste ich zuschlagen)

diese Figuren konnte man mit den verschiedensten Mustern kaufen
(vorne links eine mit dem gelben M für University of Michigan und vorne rechts in
blau und orange eine Figur mit dem Detroit Tigers-Logo auf dem Helm) 

Hier ein paar Fotos:




die Flagge sieht man hier überall 
(ähnlich oft wie in Dänemark)

ESSEN *_*




habt ihr's gesehen ???

da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause :)


Auf dem Rückweg zum Treffpunkt, wo meine Gastmum mich wieder abholen wollte, habe ich mir noch einen Donut und diese schokoladen fazierte Laugenstange gekauft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen