Dienstag, 18. März 2014

Superbowl
- die amerikanische Champions League -
 
Lieber spät als gar nicht...
Hier sind noch einige Eindrücke von meinem Super-Bowl Sunday.
 

Den Super-Bowl hat natürlich die ganze Familie geguckt, auch wenn die Detroit Lions nicht gespielt haben. Vor dem Spiel haben wir noch ein kleines Tippspiel gemacht. Zuerst haben wir einige Kategorien entworfen, wie Halbzeit- und Endstand, wer erziehlt die ersten/ letzten Punkte im Spiel usw. Dann gab es für jede Kategorie kleine Zettel, auf dem zum Beispiel stand: "1st Quarter lead Seattle 7 points". Jeder hat dann einen Zettel von jeder Kategorie gezogen und gehofft, dass er den richtigen Zettel gezogen hat.

hier sind meine Zettel

 

 #1 Defense vs. #1 Offense
 
 dann ging das Spiel los
 

 Super-Bowl dinner
 
 *-*
 
Da viele meiner Karten für die Denver Broncos waren, hatte ich die ersten Kategorien schon ziemlich schnell verloren. 


Mountain Dew :)


 Halbzeitstand 22-0
 
 Dann war Zeit für die Halbzeit-Show mit Bruno Mars und den Red Hot Chili Peppers, die mir persönlich sehr gut gefallen hat!
 
im dritten Quarter war das Spiel dann aber auch ziemlich schnell entschieden


Endstand 43-8

QB Russel Wilson im Interview

 am Ende hatte ich keine einzige Kategorie gewonnen
 



Dennoch hatte ich meinen Spaß beim Schauen!


Siegerehrung

Malcom Smith Super-Bowl MVP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen